Mo., 20.03.2017

Eingangstür aufgehebelt Einbruch an der Kirchstraße

 

  Foto: dpa

Altenberge - 

In einem Geschäft an der Königstraße wurden am Wochenende eingebrochen.

In einem Geschäft an der Königstraße wurden zwischen dem vergangenen Samstag, 13 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, eingebrochen. Wie die Polizei gestern mitteilte, hebelten Unbekannte die Eingangstür zu einem Schreibwarenladen auf. In den Räumen wurden Schränke und Behältnisse nach Wertgegenständen durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, konnte noch nicht gesagt

werden, teilt die Polizei mit. Zeugenhinweise werden unter Telefon 0 25 71/9 28 44 55 entgegengenommen.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4715220?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F