Karl-Josef Laumann zu Gast bei der Werbegemeinschaft
Aktuelles aus dem Ministerium

Altenberge -

Auf Einladung der Werbegemeinschaft kommt Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann nach Altenberge. Am 28. Mai spricht er unter anderem über die Themen Betriebsrente und Gesundheitsmanagement.

Mittwoch, 16.05.2018, 06:05 Uhr

Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann.
Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann. Foto: ohw

Die Werbegemeinschaft Altenberge lädt zu einem Gesprächsabend mit Karl-Josef Laumann, NRW-Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales ein. Er findet am 28. Mai (Montag) im Saal der Gaststätte Bornemann statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Während seines etwa halbstündigen Vortrags wird Karl-Josef Laumann über die Themen Betriebsrente und Gesundheitsmanagement sowie über aktuelle Arbeitsschwerpunkte des Ministeriums informieren, kündigt Bernhard Bäumer, Erster Vorsitzender der Kaufmannschaft, an. Anschließend stehe der Minister in einer Diskussionsrunde den Teilnehmern Rede und Antwort, so Bäumer.

Da für diesen Abend auch ein Imbiss angeboten wird, bittet die Werbegemeinschaft seine Mitglieder, sich bis zum kommenden Dienstag (23. Mai) anzumelden. Dieses ist per Fax (0 25 05/9 35 24 41) möglich. Dazu ist ein Formular an alle Mitglieder verschickt worden. Des Weiteren kann der Anmeldebogen auch in der Volksbank abgegeben werden. Alternativ kann die Anmeldung über die Homepage der Kaufmannschaft erfolgen.

 

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5742459?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F167%2F
Stadtförster sehnt sich nach Regen
Pulvertrocken sind zurzeit die Böden in Münster. Bewässern gehört für Gartenbesitzer zur Tagesordnung.
Nachrichten-Ticker