Do., 22.01.2015

Alarm am FMO Flieger landet sicher

Greven - 

„Sicher gelandet“, erklärte Flughafensprecher Detelf Döbberthin am Donnerstag kurz nach 15 Uhr. Die einmotorige Maschine einer Flugschule hatte Probleme mit dem Motor gemeldet. „Die Öldruckanzeige“, erläutert Döbberthin. Pilot und Flugschüler hätten um eine „priorisierte Landung“ gebeten. Die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr waren in Alarmbereitschaft. Doch die einmotorige Maschine sei sicher gelandet, der Motor nicht ausgefallen. „Das war vermutlich ein Anzeigeproblem.“

Von Ulrich Reske

Leserkommentare

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 1 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 1/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen
Anzeige

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3018677?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F