Richtfest an der Finkenstraße
Montessori-Kindergarten startet pünktlich

Der Montessori-Kindergarten an der Finkenstraße feiert Richtfest. Der Eröffnung im August steht nun nichts mehr im Wege.

Mittwoch, 13.04.2016, 09:04 Uhr

Richtfest an der Finkenstraße : Montessori-Kindergarten startet pünktlich

Richtfest konnten jetzt Dachdeckermeister Norbert Wenzel , Investor Heinz Klostermann , Vorsitzender Christopher Jauch und die künftige Kita-Leitung Julia Düpper beim Neubau des Montessori-Kindergartens an der Finkenstraße feiern.Bis zum Ende der Woche wird das Dach komplett gedeckt sein, so dass in Kürze mit dem Innenausbau und der Anlage des Außenbereichs begonnen werden kann. Einem Start pünktlich zum Kindergartenjahr 2016/17 steht also nichts mehr im Wege. „Wir haben noch zwei Plätze für Kinder ab vier Jahren anzubieten“, heißt es in der Pressemitteilung der Elterninitiative. Julia Düpper übernimmt die Kita-Leitung. Der Rest des pädagogischen Teams ist ebenfalls bereits gefunden. Gesucht wird noch ein Koch oder ein Ökotrophologe, der jeden Tag frisch für und mit den Kindern kocht, und eine Reinigungskraft.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3927247?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F4849297%2F4849306%2F
Kanzlerin beruft Karliczek und Spahn
Zwei Minister aus dem Münsterland: Kanzlerin beruft Karliczek und Spahn
Nachrichten-Ticker