Do., 21.01.2016

Flohmarkt in der Stadtbibliothek Stöbern macht Freude: 50 Cent pro Buch

 

  Foto: PM

Greven - 

Jetzt aber hurtig: Der Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek geht in den Schlussspurt.

Ab jetzt gibt es alle Bücher im Flohmarkt der Stadtbibliothek Greven schon für 50 Cent. Bis auf wenige aktuelle Bestseller können Romane, Kinderbücher, Sachbücher und CDs zu diesem Schnäppchenpreis erworben werden. Der Flohmarkt läuft noch bis Ende Januar.

Leserkommentare

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen
Anzeige

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3752228?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F