Fr., 29.01.2016

Vosskotten feiert Karneval „Aldi-Damen“ beim Rollator-Tanz

Dass die Vosskottener zu feiern wissen, wurde während der Karnevalsparty am Samstag schnell klar.

Dass die Vosskottener zu feiern wissen, wurde während der Karnevalsparty am Samstag schnell klar. Foto: SV Vosskotten

Greven - 

Rocken mit Rollator, Männerballett mit haarig-stämmigen Beinen: Beim Karneval am Vosskotten wurde wieder einmal bis in den Morgen gefeiert.

„Auf der Sommernachtsparty gab`s ein volles Haus – mit Prinz Stephan und Prinzessin Yvonne kommen die 80er auch beim Karneval groß raus!“ Unter diesem Motto fand am vergangenen Wochenende am Vosskotten die Karnevalsparty statt.

Majestäten und Hofstaat begrüßten um 20.11 Uhr in der Vereinsgaststätte „Zum Vosskotten“ die zahlreichen Narren und feierten, wie es am Vosskotten gute Sitte ist, wieder bis in die frühen Morgenstunden den Beginn der Karnevalssession.

Wie in den vergangenen Jahren gelang es den Vereinsmitgliedern, das umfangreiche Showprogramm alleine auf die Beine zu stellen. Den Anfang machte der Nachwuchs des Vereins und ließ die „Puppen tanzen“. Neben den „Aldi-Damen“, die in diesem Jahr zeigten, dass man im Alter auch mit Rollator noch richtig abrocken kann, ließ das Männerballett die Hüllen fallen, und brachte das Publikum zum Toben.

Abgerundet wurde der Abend durch den Besuch des CCFfL, des Stadtprinzen Michael III. und der Pünte Nina sowie durch den Auftritt der Tanzgarde Altenberge.

Leserkommentare

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen
Anzeige

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3766586?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F