Fr., 02.12.2016

Rätsel um neue Tollitäten Wer sind Prinz und Pünte?

Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Foto: KG

Greven - 

Grevens Karnevalsprinz in spe lebt eher auf kleinem Fuß, geht aber im Rathaus ein und aus. Frage. Wer ist‘s?

Der zukünftige Stadtprinz und sein Püntenmariechen stehen in den Startlöchern. Die KG Emspünte freut sich schon heute auf eine tolle Session mit den beiden. Wer die beiden sind? Das ist noch das Geheimnis. Die Spekulationen schießen wie in jedem Jahr schon ins Kraut. Aber: So richtig nah ist noch niemand dem wahren Prinzen gekommen. Kleiner Tipp: Er hat Schuhgröße 43 und geht im Grevener Rathaus ein und aus. Hat jemand eine Lösung? Des Rätsels Lösung können die „Fachleute“ gerne per Mail an info@emspuente-greven.de schicken. Unter allen Einsender werden zwei Freikarten für die große Karnevalsauftaktparty am 11.11. 2017 verlost, die erstmalig im Ballenlager stattfindet.

Aber: Wer es ganz genau wissen will, muss sich gedulden. Denn das Geheimnis um den Stadtprinz und sein Püntenmariechen wird natürlich erst im Rahmen der Prinzenproklamation gelüftet, die am 7. Januar in der „Lachenden Rönnehalle“ stattfindet.

Leserkommentare

Google-Anzeigen
Anzeige

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4471026?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F