Do., 01.12.2016

Freikarten für Beatclub-Singers Freikarten für die Beatclubsingers

Freikarten für Beatclub-Singers : Freikarten für die Beatclubsingers

Das Konzert der Beatclub-Singers ist komplett ausverkauft. Nur bei der Lokalzeitung gibt es noch zwei Mal zwei Karten zu gewinnen.

Beatclub-Singers – sind die gut? Aber hallo, nicht umsonst ist das Konzert im Beatclubkeller am Samstag, 10. Dezember, ohne große Ankündigung bereits ausverkauft. Unter dem Motto „Happy together“ möchte der Chor dem Publikum das präsentieren, was in eben diesem Keller immer wieder geprobt wird – Songs aus den 60er bis 80er Jahren. Aber: Unsere Zeitung verlost zwei mal zwei Karten. Unter allen Einsendungen bis zum kommenden Mittwoch (Karte an Marktstraße 45, Fax 936879, Email an redaktion.gre@zeitungsgruppe-muenster.de) werden die Gewinner ausgelost.

Leserkommentare

Google-Anzeigen
Anzeige

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4471123?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F