Di., 14.11.2017

Höhepunkt der Narrensession Am Freitag sind die Narren los in Greven

Die Kölschen Adler werden die Sessionsranfahrt des CCFfL in Schwung bringen.

Die Kölschen Adler werden die Sessionsranfahrt des CCFfL in Schwung bringen. Foto: Kölsche Adler

Greven - 

Die Sessionsranfahrt, die große Karnevalssitzung des CCFfL startet am Freitag.

Am kommenden Freitag, 17. November, wartet auf alle Grevener Narren der erste große Höhepunkt der gerade beginnenden Karnevalssession im Ballenlager. Traditionell lädt der Carneval-Club Freunde für’s Leben e.V. gleich zu Beginn der noch jungen Session zur 17. Sessionsranfahrt, der großen Karnevalssitzung des CCFfL, um 20 Uhr ein.

„An diesem Abend können sich alle Gäste im ausverkauften Haus auf ein rund dreieinhalbstündiges, karnevalistisches Programm freuen, das ganz unter dem neuen Sessionsmotto ,Weil wir jeck sind!‘ steht“, heißt es in der Ankündigung. „Dabei werden das noch amtierende Regentenpaar Buur Cristiano I. un sien Deern Sandra ihren letzten großen Auftritt haben, wenn sie ihre Insignien an die neuen Regenten der Session 2017/18 übergeben müssen. Denn das Geheimnis um deren Identität wird im Laufe des Abends gelüftet. Seit einigen Tagen gehen schon wieder die einen oder anderen Namen durch Greven, wer das 18. Regentenpaar des CCFfL werden könnte.“

Aber auch das zusammengestellte Programm werde keine Wünsche offenlassen, so der CCFfL. Ganz auf das Sessionsmotto abgestimmt werde eine abwechslungsreiche Mischung aus karnevalistischem Garde- und Showtanz, viel Musik und Show das Grevener Ballenlager an diesem Abend in eine jecke Welt verwandeln. Dabei hätten die Organisatoren neben Künstlern aus Greven und dem Münsterland auch wieder den einen oder anderen Stimmungsmacher von weither für die Sessionsranfahrt verpflichten können.

Einer dieser Höhepunkte werde an diesem Abend sicherlich der Auftritt der Kölner Band „Kölsche Adler“ sein, die Stimmung aus der karnevalistischen Hochburg in die Emsstadt tragen wolle.

Im Anschluss an das Programm wird der Abend mit Unterstützung von DJ Frank S. nahtlos in eine große Karnevalsparty übergehen.

Leserkommentare

Google-Anzeigen
Anzeige

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5288764?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F