Verlosung I
Karten für Paul Millns

Greven -

Auf Einladung der Kulturinitiative tritt am Samstag Sänger, Songschreiber und Pianist Paul Millns in der Kulturschmiede auf. Er gehört seit Jahrzehnten zu den besten Blues-Musikern Englands.

Dienstag, 20.02.2018, 20:02 Uhr

Paul Millns
Paul Millns

Neben den ausgezeichneten Arrangements, seiner musikalischen Fingerfertigkeit und dem Ton seiner rauen und rauchigen Stimme überzeugt Paul Millns sein Publikum mit intelligenten und einfühlsamen Texten. Unterstützt durch seine hochkarätige Band verblüfft er sein Publikum mit kraftvollen Darbietungen und typisch britischem Humor.

Drei Leser unserer Zeitung erhalten nebst einer Begleitung freien Zutritt. Wer Karten gewinnen möchte schickt bis Freitag um 16 Uhr eine Karte mit dem Stichwort „Millns“ an die Redaktion, Marktstraße 45, in Greven oder eine Mail mit dem entsprechenden Betreff an redaktion.gre@zeitungsgruppe.ms. Die Namen der Gewinner werden in der Samstagsausgabe veröffentlicht. Im Vorverkauf (u.a. Greven Marketing) kosten Tickets 18 Euro.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5539243?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Babysitter vergeht sich an Kleinkindern
 
Nachrichten-Ticker