Seniorenbeirat
Senioren genießen Struwen im Tennenhof

Der Seniorenbeirat der Stadt Greven lud am vergangenen Mittwoch die Senioren von Greven zu einem Struwenessen in den Tennenhof in Gelmer ein.

Dienstag, 20.03.2018, 20:03 Uhr

Seniorenbeirat: Senioren genießen Struwen im Tennenhof

Über 40 Teilnehmer fuhren mit dem Bus vom Rathaus in Greven zum Mittagessen. Nach kurzer Fahrt erreichte der Bus den Tennenhof, wo schon für die Senioren die Tische eingedeckt waren und zügig die Struwen mit Apfelkompott und Dörrobst gereicht wurden.

Wer über einen guten Appetit verfügte, bekam einen Nachschlag, sodass niemand hungrig den Tennenhof verlassen musste.

Nach dem Essen stand ein kurzer Spaziergang zum nahe gelegenen Rosenhof an. Blühende Blumen waren noch nicht zu sehen, aber der Spaziergang nach dem leckeren Essen tat allen gut.

Pünktlich um 15 Uhr wurde die Heimfahrt angetreten und Greven kurze Zeit später erreicht, wo der Ausflug seinen Abschluss fand. Der Seniorenbeirat hofft, dass allen Teilnehmern die paar Stunden und das Essen in guter Erinnerung bleiben.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5605892?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Flixbus-Haltestelle am FMO
Ab Ende April: Flixbus-Haltestelle am FMO
Nachrichten-Ticker