Neue Bänke
Dorf mit Zukunft macht sich bezahlt

Gimbte -

Einige engagierte Gimbter machten sich am Wochenende daran, Bänke im Außenbereich des Dorfes auszutauschen.

Montag, 18.06.2018, 15:30 Uhr

Die Bänke wurden am Wochenende neu installiert.
Die Bänke wurden am Wochenende neu installiert. Foto: Johannes Wilp

Die alten Bänke, welche vor etwa 30 Jahren aufgestellt wurden und zwischenzeitlich zweimal überarbeitet wurden, waren derart marode, dass ein Austausch von Nöten war. Die Finanzierung der Neuanschaffung wurde durch die Siegerprämie des Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ aus dem Vorjahr gewährleistet. Somit bekommt die

Bewertungskommission in diesem Jahr neue Bänke zu Gesicht. Weitere Bänke werden, so geplant, in der nächsten Zeit ebenfalls noch ausgetauscht.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5827061?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Rennradfahrer von Auto erfasst
Tödlicher Unfall: Rennradfahrer von Auto erfasst
Nachrichten-Ticker