Sa., 09.01.2016

Ladbergen: „DietutniX“ kommen Kabarettistische Zeitreise

Sind sie nicht lieb? Dass sie nicht nur süß lächeln können, sondern auch ganz schön spitze Zungen haben, wollen die fünf Mädels von „DietutniX“ am 4. Juni wieder einmal in der Sporthalle II unter Beweis stellen.

Sind sie nicht lieb? Dass sie nicht nur süß lächeln können, sondern auch ganz schön spitze Zungen haben, wollen die fünf Mädels von „DietutniX“ am 4. Juni wieder einmal in der Sporthalle II unter Beweis stellen. Foto: DietutniX

Ladbergen - 

dDiese Gäste empfängt man gern: Fünf charmante Frauen wollen am 4. Juni wieder einmal das Heidedorf zum Lachen bringen: „DietutniX“. Mit ihrem neuen Programm begeben sich die Damen auf eine kabarettistische Zeitreise.

Die fünf munteren Mädels sind schon fast alte Bekannte im Heidedorf. Solche, die immer neue Mitbringsel im Gepäck haben. Dass die Kabarettistinnen immer gern gesehen und für eine Menge Spaß gut sind, weiß auch die Gemeinde. Darum hat sie die taffen Frauen erneut eingeladen: Das in der Region bestens bekannte Kabarett-Ensemble „DietutniX“ präsentiert am Samstag, 4. Juni, um 20 Uhr im Rahmen der Veranstaltungs- und Kulturwoche „Ladbergen brummt“ sein aktuelles Programm „As time goes vorbei – Kein Abend für Eintagsfliegen“. Schauplatz ist die Sporthalle II.

In ihrem aktuellen Bühnenprogramm springen die Fünf von einem Zeitfenster ins nächste, um so manchen Ausblick rückblickend wieder gerade zu rücken. Dabei treffen „DietutniX“ auf alte Spezies und neue Eintagsfliegen, heißt es in einer Mitteilung der Veranstalter. Und weiter: „Hemmungslos raffen sie die Zeit, stoppen, vergessen und verlieren sie, nehmen sie unter die Lupe und schlagen sie zur Not auch mal tot.“

Wer in der Kabarett-Zeitmaschine von „DietutniX“ mitreisen möchte, sollte sich so schnell wie möglich Tickets sichern, rät die Gemeindeverwaltung. Karten sind ab sofort bei der Tourist-Information, Alte Schulstraße 1, ✆ 0 54 85 / 36 35, und im Bürgerbüro der Gemeinde Ladbergen, Jahn­straße 5 ( ✆ 0 54  85 / 81 43), zum Vorverkaufspreis von 16 Euro zu haben.

Leserkommentare

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3725754?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F