Anzeige

So., 17.01.2016

Schützenverein tagt und wählt Neue Frauenpower in Wester

Ladbergen - 

Neue Frauenpower im erweiterten Vorstand des Schützenvereins Wester: In der Jahreshauptversammlung wurde Brigitte Decker zum Mitglied des Festausschusses gewählt. Neuer Major ist Reiner Aufderhaar.

Wie es in einer Mitteilung der ersten Schriftführerin Kerstin Barkmann-Fiegenbaum heißt, nahmen 58 Mitglieder an der Versammlung im Vereinslokal „Waldhaus an de Miälkwellen“ teil. Der 1. Vorsitzende Herward Kemper freute sich über die positive Entwicklung des Vereins. Im vergangenen Jahr wurden 13 neue Mitglieder aufgenommen. Insgesamt zählt die Schützenfamilie Wester nun 349 Mitglieder. Kerstin Barkmann-Fiegenbaum blickte auf viele Veranstaltungen der vergangenen zwölf Monate zurück.

Wilfried Kemper legte den Kassenbericht vor. Die Prüfer Helmut Egbert und Natascha Schwake bestätigten eine ordnungsgemäße Kassenführung.

Der Ehrenvorsitzende Helmut Kötterheinrich leitete die Wahlen, bei denen Herward Kemper ebenso bestätigt wurde wie der 1. Kassierer Wilfried Kemper, der 2. Kassierer Jens Vietmeier, die 1. Schriftführerin Kerstin Barkmann-Fiegenbaum und die Beisitzer Holger Ferlemann und Jochen Stiepermann.

Neuer Major und damit Nachfolger des verstorbenen Friedhelm Barkmann ist Reiner Aufderhaar.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3742268?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F