Anzeige

Di., 19.01.2016

Herrenjeans in kleinen Größen sind Mangelware Zusatztermin in der Kleiderkammer

Die Kleiderkammer ist Mittwoch geöffnet.

Die Kleiderkammer ist Mittwoch geöffnet. Foto: Sigmar Teuber

Ladbergen - 

Am Mittwoch öffnet wieder die Kleiderkammer des Integrationskreises. Im Februar wird ein dritter Öffnungstermin angeboten.

Der Integrationskreis weist darauf hin, dass die Kleiderkammer, Auf Stienekers 5, am Mittwoch, 20. Januar, von 15 bis 16.30 Uhr geöffnet ist. Mangelware sind derzeit Jeans in kleinen Herrengrößen. Das geht aus einer Mitteilung der Verantwortlichen hervor.

Im Februar wird ein zusätzlicher Öffnungstermin für die Kleiderkammer angeboten. Regulär können sich dort am Montag, 1. Februar, und am Mittwoch, 17. Februar, jeweils von 15 bis 16.30 Uhr Interessenten umschauen. Diese Möglichkeit wird zudem noch am Mittwoch, 24. Februar, geboten.

Der Termin für die Annahme von Kleiderspenden ist am Dienstag, 9. Februar, von 16 bis 18 Uhr. Der Integrationskreis würde sich nach eigenen Angaben über viele Spenden freuen.

Leserkommentare

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3746486?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F