Anzeige

So., 22.02.2015

Autofahrer reagiert richtig Pkw gerät auf Autobahn-Parkplatz in Brand

Lengerich - 

Auf dem Autobahnparkplatz Exterheide an der A 1 ist am Sonntag kurz vor 18 Uhr in Mercedes ML in Brand geraten. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die Insassen brachten sich rechtzeitig in Sicherheit.

Von Michael Baar

Ausgebrannt ist am Sonntag kurz vor 18 Uhr ein Mercedes ML auf dem Parkplatz Exterheide an der Autobahn 1. Denn Insassen, einem älteren Ehepaar aus Willich , ist nichts passiert. Nach Angaben der Autobahnpolizei hatte der Mann, aus Richtung Osnabrück kommend, bemerkt, dass sein Fahrzeug langsamer wurde. Er steuerte den Parkplatz an. Als er angehalten hatten, schlugen Flammen aus dem Motorraum. Die alarmierte Lengericher Wehr war mit 3 Fahrzeugen und 13 Kräften im Einsatz und hatte die Flammen schnell gelöscht. Ursache des Brandes war vermutlich ein technischer Defekt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10 000 Euro.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3093583?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F175%2F