Anzeige

So., 12.07.2015

Feuerwehr ist schnell zur Stelle Fernseher im Haus Widum brennt

Im Haus Widum ist am Samstagabend in Fernseher in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell gelöscht.

Im Haus Widum ist am Samstagabend ein Fernseher in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell gelöscht. Foto: Michael Baar

Lengerich - 

Nach 20 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr am Samstagabend beendet: Im Haus Widum war ein Fernseher in Brand geraten.

Von Michael Baar

Zu einem Einsatz ist die Feuerwehr am Samstag um 18.08 Uhr ins Altenheim Haus Widum gerufen worden. In einem Zimmer war ein Fernsehgerät in Brand geraten. Die Einsatzkräfte hatten das Feuer schnell gelöscht. Der Raum wurde durch Rauchschwaden in Mitleidenschaft gezogen, so die Wehr auf Anfrage der Westfälischen Nachrichten . Nach 20 Minuten war der Einsatz beendet.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3380655?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F175%2F