Di., 03.01.2017

Fußgänger von Auto erfasst Tödlicher Unfall in Lengerich

Schwerer Unfall auf der Ladberger Straße. Foto: Michael Schwakenberg

Schwerer Unfall auf der Ladberger Straße am Dienstagabend. Foto: Michael Schwakenberg

Lengerich - 

(Aktualisiert) Bei einem Unfall am Dienstagabend auf der Ladberger Straße ist ein 51-jähriger Mann aus Lengerich tödlich verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich auf der Ladberger Straße im Kreuzungsbereich mit der Erpenbecker Straße 555 gegen 18 Uhr.

Ein 29-jähriger Autofahrer aus Nottuln befuhr die L 555 aus Fahrtrichtung Lengerich in Fahrtrichtung Ladbergen. Etwa in Höhe der Bushaltestelle kollidierte er auf der unbeleuchteten Fahrbahn mit einem in Lengerich wohnhaften 51-jährigen Fußgänger.

Der Fußgänger verstarb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4536520?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F175%2F