Flohmarkt im Familienzentrum
Di., 24.01.2012
Am 25. Februar ist Flohmarkt im Familienzentrum / Stände werden vergeben
Kinderkleidung und Spielzeug ist begehrt. Der nächste Flohmarkt wird am 25. Februar angeboten. Bis zum 27. Januar erfolgt die Standvergabe.
Lienen -
Kleidung, Spielzeug, Bücher – der Flohmarkt des Familienzentrums ist einen Besuch wert. Am 25. Februar öffnet die Einrichtung die Türen.
|
|
Eltern aufgepasst: Der nächste Flohmarkt des Lienener Familienzentrums findet am Samstag, 25. Februar, von 14 bis 16.30 Uhr statt.
Das Angebot (mittlerweile sind 30 Stände aufgebaut) umfasst alles für‘s Baby, Spielzeug, Bücher und Kleidung (für Kleinkinder und für Mädchen und Jungen im Grundschulalter).
Für das leibliche Wohl ist in Form einer Cafeteria gesorgt. Sowohl Kuchen als auch frische Waffeln können am Nachmittag mitgenommen werden.
Über den Erlös des Flohmarkts (Cafeteria und Standgebühren) dürfen sich auch dieses Mal die Kinder des Familienzentrums (Merschweg 21) freuen.
Wer Interesse an einem der begehrten Stände hat, kann sich noch bis zum 27. Januar (' 0 54 83/88 11 melden. Darauf macht das Familienzentrum in einer Mitteilung aufmerksam.
|
|
Inserieren
WN-Jobs Anzeigen
Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland