Di., 22.12.2015

Vorspiel im Haus des Gastes Beifall für den Klavier-Nachwuchs

Lienen - 

Wenn junge Leute im Haus des Gastes Musik machen, sind die Plätze im Sitzungssaal besetzt. Am Sonntagabend hatte die Musikschule Tecklenburger Land mit Sitz in Lengerich eingeladen.

Klavierschülerinnen und -schüler von Kiyomi Helms (rechts) zeigten mit großem Eifer 80 Eltern, Großeltern und Freunden, was sie dank der engagierten Arbeit ihrer Lehrerin gelernt haben. Gespielt wurden aus diesem Anlass Werke von Engelbert Humperdinck, Claude Debussy, Frederic Chopin oder Ludwig van Beethoven. Am Ende des Weihnachtsvorspiels überschüttete das begeisterte Publikum die jungen Mitwirkenden mit großem Beifall.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3699301?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F176%2F