Di., 29.12.2015

Tür an Wohnhaus aufgehebelt Wurden Einbrecher gestört?

 

  Foto: dpa

Lienen - 

Ein Wohnhaus am Starenweg war am Montag Ziel von Einbrechern.

Unbekannte sind am Montag in ein Wohnhaus am Starenweg eingebrochen, teilt die Polizei mit. Die Beamten suchen Zeugen, die im Tatzeitraum zwischen 15.45 und 20.40 Uhr in dem Wohngebiet

verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Die Geschädigten

hatten am Nachmittag, beim Verlassen des Gebäudes, alles ordnungsgemäß verschlossen. Als sie zurückkehrten, wurden sie sofort auf den Einbruch aufmerksam, da die Haustür weit offen stand. Hebelspuren an der Tür bestätigten den Einbruchsverdacht. Der oder die Täter hatten im Obergeschoss zwei Räume durchsucht. Der

Umstand, dass sie weitere Räume noch nicht betreten hatten, lässt nach Angaben der Polizei vermuten, dass die Einbrecher gestört worden sind. Ob die Täter

etwas gestohlen haben, konnte noch nicht ermittelt werden. Die Beamten hoffen auf Hinweise ( ✆ 0 54 81/93 37-45 15).

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3709794?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F176%2F