Do., 18.02.2016

Schwimmabteilung lädt ins Hallenfreibad Schwimmfest für Familien

Zum Schwimmfest lädt SW Lienen am Sonntag ein.

Zum Schwimmfest lädt SW Lienen am Sonntag ein. Foto: Wilhelm Schmitte

Lienen - 

Jede Menge Wettkämpfe stehen am Sonntag beim Familienfest der Schwimmabteilung von Schwarz-Weiß Lienen auf dem Programm. Im Hallenfreibad werden bei dieser Gelegenheit gleich die Vereinsmeister ermittelt.

Am Sonntag, 21. Februar, lädt die Schwimmabteilung von Schwarz-Weiß Lienen ab 14 Uhr zum großen Familien-Schwimmfest im Hallenfreibad ein. Nach Angaben des Vereins sind eine Menge Wettkämpfe um die vereinsinternen Meistertitel vorgesehen, bei denen alle Mitglieder startberechtigt sind. Deren Familienangehörige sind als Zuschauer willkommen, um die Schwimmer anzufeuern. Einlass ist ab 13.30 Uhr.

Am Ende der Veranstaltung werden die neuen Titelträger geehrt, die Jahrgangsbesten erhalten ein Präsent. Für jeden Teilnehmer gibt es eine Urkunde und Medaille, heißt es in der Pressemitteilung weiter. In einer Cafeteria können sich Schwimmer und Zuschauer stärken. Wer seine Anmeldung noch nicht abgegeben hat, kann das noch vor Wettkampfbeginn machen.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3814687?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F176%2F