Grundschule Kattenvenne
Thorsten Menne steht Förderverein vor

Lienen-Kattenvenne -

Der Förderverein der Grundschule Kattenvenne hat einen neuen Vorsitzenden. Thorsten Menne hat das Amt übernommen. Er löst Thomas Suhre ab.

Donnerstag, 11.01.2018, 17:01 Uhr

Grundschule Kattenvenne: Thorsten Menne steht Förderverein vor

Wechsel im Vorstand des Fördervereins der Grundschule Kattenvenne: Mit Beginn des neuen Jahres hat Thorsten Menne den Vorsitz von Thomas Suhre übernommen. Schulleiterin Ute Nordenkemper und die Fördervereins-Vorstandsriege dankten dem scheidenden Vorsitzenden für sein Engagement in den vergangenen Jahre. Neben dem neuen Vorsitzenden Thorsten Menne gehören dem Vorstand des Grundschul-Fördervereins außerdem Schriftführer Rüdiger Krumme und Kassiererin Steffi Wittmann (von links) an.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5417280?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F176%2F
Einfach nur Kroos-artig
Maßarbeit: Toni Kroos (hinten) zirkelt den Ball in der Nachspielzeit zum 2:1 ins Netz. Schwedens Torhüter Robin Olsen hat keine Abwehrchance.
Nachrichten-Ticker