Sa., 09.01.2016

Aktion im Augustinushaus gestartet 70 Nordwalder Sternsinger sammeln für Kinder in Bolivien

70 Sternsinger – der jüngste gerade mal zwei, die älteste 15 Jahre alt – sowie zwei Gruppen der Nordwalder Landjugend wurden gestern Nachmittag in der Kapelle des St.-Augustinus-Altenzentrums von Pastoralreferentin Ursula Lappe feierlich ausgesandt, um für benachteiligte Kinder in der ganzen Welt, in diesem Jahr mit Schwerpunkt Bolivien, Spenden einzusammeln.

Auch noch am heutigen Samstag werden sie in den 19 Bezirken im Dorf und in den acht Außenbezirken in den Bauerschaften von Tür zu gehen und um einen Obolus bitten. Zum Abschluss der diesjährigen Sammelaktion sind alle Sternsinger mit ihren Familien am morgigen Sonntag (10. Januar) um 10.30 Uhr zur Familienmesse eingeladen. Musikalisch wird der Gottesdienst von „Mach was“ mitgestaltet.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3725987?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F181%2F