Mo., 08.02.2016

Vorfall auf der Lortzingstraße 16-Jährige sexuell genötigt

 (Symbolbild)

 (Symbolbild) Foto: dpa

OCHTRUP - 

Von mehreren Männern festgehalten und unsittlich berührt wurde am späten Sonntagabend eine 16-jährige Jugendliche, die mit dem Fahrrad auf der Lortzingstraße unterwegs war. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag, gegen 22.30 Uhr, ist eine 16-jährige Jugendliche vom mehreren Männern festgehalten und unsittlich berührt worden. Das teilte die Polizei am Montag mit. Das Mädchen war mit dem Fahrrad auf der Lortzingstraße unterwegs und musste verkehrsbedingt in Höhe der Hellstiege anhalten. Aus Richtung der Hellstiege kam eine Gruppe von jungen Männern auf sie zu. Einer von ihnen hielt die Schülerin am Handgelenk fest, während ein zweiter sie unsittlich berührte. Es gelang der 16-Jährigen sich loszureißen und mit dem Fahrrad zu flüchten. Den Schilderungen zufolge unterhielten sich die Männer in einer fremden Sprache. Sie waren alle etwa 25 bis 30 Jahre alt und hatten einen dunklen Teint. Der Mann, der die 16-Jährige festhielt, war dunkel gekleidet, trug Turnschuhe und ein graues Basecap auf dem Kopf. Am Haaransatz waren schwarze gegelte Haare zu erkennen. Der Mann, der die Schülerin anfasste, trug eine blaue Strickmütze. Außerdem soll einer der Männer laut Polizeibericht ein auffällig pockennarbiges Gesicht gehabt haben. Die Beamten suchen Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder die nähere Angaben zu den beschriebenen Personen machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Ochtrup (Telefon 0 25 53 / 93 56 41 55) entgegen.

Leserkommentare

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3795601?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F