Ochtrup
Deutscher Verband für Fotografie Westfalen

Der Deutsche Verband für Fotografie Westfalen gliedert sich in die Bezirke Ruhrgebiet, Ost- und Südwestfalen. Neben vielen DVF-Fotoclub-Ausstellungen und Bezirksschauen findet die Landesfotoschau jedes Jahr statt. Dort treten die westfälischen Fotogruppen und DVF-Direktmitglieder zum fotografischen Wettstreit an. Jeder DVF-Fotograf kann für die Landesfotoschau sechs Bilder einreichen. Eine unabhängige Jury wählt dann aus den Einsendungen die Fotos oder Dateien für die Landesfotoschau aus.

Donnerstag, 11.05.2017, 17:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4827378?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Udo kommt unter‘n Lötkolben
Nur ein Fußabdruck blieb von der kleinen Udo-Statue, der Rest wurde gestohlen. Die große Statue kehr zurück auf den Sockel, sobald Udo geflickt worden ist.Im Moment ruht sie auf dem Bauhof, soll aber nach der Sommerpause wieder auferstehen: die Udo-Lindenberg-Statue.
Nachrichten-Ticker