Zwei offene Haftbefehle
Polizei nimmt 26-Jährigen fest

Ochtrup -

Die Ochtruper Polizei hat am Donnerstagmorgen im Bereich des Stadtparks einen Mann festgenommen.

Donnerstag, 18.05.2017, 17:05 Uhr

Symbolbild 
Symbolbild  Foto: dpa

Am Donnerstagmorgen haben Beamte der Polizei in Ochtrup einen 26-jährigen Mann aus Berlin festgenommen. Wie Polizeisprecher Johannes Tiltmann auf Anfrage dieser Zeitung mitteilte, wollten seine Kollegen den offenbar obdachlosen Mann, der sich im Bereich des Stadtparks aufhielt, kontrollieren. „Er hat sich dieser Kon­trolle jedoch entzogen“, berichtete Tiltmann. Kurze Zeit später stellten die Einsatzkräfte den 26-Jährigen am Pröpstinghoff. Bei der Überprüfung seiner Person stellten die Beamten schließlich fest, dass gegen den Berliner zwei Haftbefehle vorlagen.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4854492?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Stadtwerke fürchten um die Pünktlichkeit der Busse
Noch hat der Bus auf der Kanalstraße Vorfahrt. Die Stadt möchte das ändern und dem Radler auf der Promenade Vorfahrt geben.
Nachrichten-Ticker