Kindergarten St. Michael
Crowdfunding-Projekt „Eine Nestschaukel für die Kleinen“ war erfolgreich

Ochtrup -

Der Kindergarten St. Michael in Langenhorst darf sich über eine neue Nestschaukel freuen. Finanziert wurde diese über die Crowdfunding-Plattform der Volksbank Ochtrup.

Donnerstag, 10.08.2017, 18:08 Uhr

Die Kinder der Kita St. Michael präsentieren mit (h.v.l.) Kindergartenleiterin Gudrun Meyer, Verbundleiterin Annette Holtmann und Melina Schnieders von der Volksbank die neue Nestschaukel.
Die Kinder der Kita St. Michael präsentieren mit (h.v.l.) Kindergartenleiterin Gudrun Meyer, Verbundleiterin Annette Holtmann und Melina Schnieders von der Volksbank die neue Nestschaukel. Foto: Petra Wessels

Vor etwa drei Monaten stellte der Kindergarten St. Michael auf der Crowd­funding-Plattform der Volksbank das Projekt „Eine Nestschaukel für die Kleinen“ ein. Nun wurde das Projekt realisiert und die Nestschaukel installiert.

Insgesamt hatten 101 Unterstützer mit ihren Spenden 1739 Euro zusammengetragen. Die erforderliche Finanzierungssumme wurde laut einem Pressetext der Volksbank um 239 EUR überschritten, „sehr zur Freude von Projektinitiatorin und Kindergartenleiterin Gudrun Meyer “. Die Volksbank stellt nicht nur die Plattform für Vereine und Institutionen bereit, sondern tritt auch als Unterstützer auf. Am Projekt des Kindergartens ist sie mit einem Co-Fundingbetrag in Höhe von 520 Euro beteiligt.  

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5068860?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Grünen-Vorschlag für Wolbecker Straße: Radweg statt Parkstreifen
Verkehrspolitische Debatte: Grünen-Vorschlag für Wolbecker Straße: Radweg statt Parkstreifen
Nachrichten-Ticker