Mi., 11.10.2017

Life-Coaching mal anders Jens Werner gastiert in der Villa Winkel

Jens Werner 

Jens Werner  Foto: Pressefoto

ochtrup - 

Vom Business Schamanen bis zum Mindfuck-Coach reichen die Angebote. Eine originelle Alternative zu Vorträgen von Psycho-Gurus und Mentaltrainern bietet Jens Werner, der auf Einladung der Volkshochschule am 19. Oktober (Donnerstag) in der Villa Winkel gastiert.

Seine Erzählshow „Ab heute glaub ich an mich selbst“ biete Life-Coaching mit Popmusik und Humor, heißt es in einer Ankündigung. Und weiter: „Lebensweisheiten sucht er nicht in psychologischen Ratgebern, er findet sie in Songtexten von Andreas Bourani, Clueso, Philipp Dittberner, Mark Forster, den Ärzten und Toten Hosen, den Bands Deichkind und Revolverheld und vielen anderen Stars der Popmusik. Mit kurzen Einspielern aus ihren Songs unterhält er sein Publikum und begeistert es für eine Lebensphilosophie, wie sie nicht in Büchern steht, sondern aus Lautsprechern kommt.“ Beginn ist um 19.30 Uhr. Information und Anmeldung telefonisch unter 0 25 53 / 9 39 80 oder online. 

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5214821?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F