Di., 10.10.2017

Unfall im Kreisverkehr Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Symbolbild 

Symbolbild  Foto: Anne Eckrodt

Im Bereich des Kreisverkehrs Laurenzstraße/Am Webstuhl hat sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall ereignet.

Wie die Polizei berichtet, wurde dabei ein Pedelec-Fahrer schwer verletzt. Gegen 7.20 Uhr fuhr eine 30 Jahre alte Autofahrerin aus Ochtrup von der Straße „Am Webstuhl“ in den Kreisverkehr ein. Dabei touchierte sie laut Polizeibericht den 59-jährigen Zweiradfahrer, der sich im Kreisverkehr befand und in Richtung Innenstadt fahren wollte. Der Ochtruper wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw und am Pedelec waren keine Sachschäden zu erkennen, teilte die Polizei mit.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5214826?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F