In den Ruhestand verabschiedet
Franz Schultejann hängt die Maurerkelle an den Nagel

Ochtrup -

Die Firma Büter hat jetzt ihren langjährigen Mitarbeiter Franz Schultejann in den Ruhestand verabschiedet.

Dienstag, 10.10.2017, 19:10 Uhr

Verabschiedung in den Ruhestand: Franz Schultejann (2.v.r.) mit seiner Frau Marlies (r.) sowie Franz Niklas und Marita Büter.
Verabschiedung in den Ruhestand: Franz Schultejann (2.v.r.) mit seiner Frau Marlies (r.) sowie Franz Niklas und Marita Büter. Foto: Reinhard Stücker

„Herr Schultejann war über 27 Jahre in unserem Unternehmen als Maurer tätig“, heißt es in einem Pressebericht des Unternehmens. Schultejann sei zusammen mit Kollegen und Nachbarn mit der Kutsche an seinem letzten Arbeitstag abgeholt und nach Hause begleitet worden. „Dort wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert“, heißt es in dem Schreiben abschließend.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5214827?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Innenminister Herbert Reul blickt zurück auf die Amokfahrt von Münster
Video-Interview: Innenminister Herbert Reul blickt zurück auf die Amokfahrt von Münster
Nachrichten-Ticker