Mi., 03.01.2018

Benefizkonzert Weihnachtszeit klingt nach

Zum Benefizkonzert laden der Meisterchor ars musica ensemble, der Kirchenchor St. Georg und das Kolpingblasorchester ein.

Zum Benefizkonzert laden der Meisterchor ars musica ensemble, der Kirchenchor St. Georg und das Kolpingblasorchester ein. Foto: St. Georg

Saerbeck - 

Unter dem Grundgedanken „Mit und durch Musik helfen“ laden der Meisterchor ars musica ensemble, der Kirchenchor St. Georg und das Kolpingblasorchester zu einem Benefizkonzert am Sonntag, 7. Januar, in die festlich geschmückte St.-Georg-Pfarrkirche ein.

In ihren Musikbeiträgen lassen die Mitwirkenden noch einmal das Musikspektrum der Weihnachtszeit nachklingen. In einem großen Finale werden alle drei Musikgruppen mit einer Choralbearbeitung von „Nun danket alle Gott“ das Konzert beenden, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Eintritt ist frei. Nach dem Konzert wird um eine Spende für die Renovierung und Umgestaltung der Kirche und für Hilfsprojekte in der Partnergemeinde St. Theresa in Damomgo/Ghana gebeten. Das Konzert beginnt um 17 Uhr.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5395809?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F185%2F