Mi., 14.01.2015

Unfall am Baumgarten Unfall beim Ausparken

Der Wagen der Unfallverursacherin: Insgesamt wurden drei Fahrzeuge beschädigt.

Der Wagen der Unfallverursacherin: Insgesamt wurden drei Fahrzeuge beschädigt. Foto: rs

Burgsteinfurt - 

Drei beschädigte Wagen, Feuerwehr- und Rettungseinsatz: Aufregung herrschte am Mittwoch nach einem Unfall auf dem Parkplatz Baumgarten.

Blechschäden an drei Fahrzeugen hat eine 57-jährige Autofahrerin am Mittwochmittag auf dem Parkplatz Baumgarten verursacht. Nach Angaben der Polizei war die Frau beim Ausfahren aus dem Parkplatz in ihrem VW Golf zusammengebrochen. Der Wagen fuhr unkontrolliert auf zwei andere geparkte Fahrzeuge auf. Die Autofahrerin wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Weiterer Personenschaden ist nicht entstanden. Auch die Feuerwehr war vor Ort, nachdem ihr zuvor ein Fahrzeugbrand gemeldet worden war. Dies stellte sich beim Eintreffen jedoch als Irrtum heraus.

Leserkommentare

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 3 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 3/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen
Anzeige

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

  • Service-Techniker gesucht

    Weitere, Nottulner Landweg 100, 48161 Münster, Deutschland

  • Konstrukteur/in

    Technisches Zeichnen & Konstruktion, Krögerweg 17, 48155 Münster, Deutschland

  • Jungingenieur/in

    Bauingenieurwesen, Bauleitung & Architektur, Krögerweg 17, 48155 Münster,

  • Mitarbeiter/in

    Lager, Versand & Kommissionierung, Up´n Nien Esch 14, 48268 Greven, Deutschland

  • Bauingenieur/in

    Bauingenieurwesen, Bauleitung & Architektur, Krögerweg 17, 48155 Münster,

  • Aushilfe m/w

    Weitere, Up´n Nien Esch 14, 48268 Greven, Deutschland



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3000681?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F