Do., 15.01.2015

Aus “Farol“ wird „L´incentro“ „Restaurant für jedermann“

Das „Farol“ hat bereits geschlossen. Die Renovierung für den italienischen Nachfolger „L´incentro“ läuft.

Das „Farol“ hat bereits geschlossen. Die Renovierung für den italienischen Nachfolger „L´incentro“ läuft. Foto: Axel Roll

Borghorst - 

Borghorst bekommt ein weiteres italienisches Restaurant: Dort, wo bislang im „Farol“ die kulinarische Flagge Portugals von Familie Andrade hochgehalten wurde, eröffnet Carmen Collu Anfang Februar das „L´incentro“, was übersetzt so viel wie Treffpunkt heißt.

Borghorst bekommt ein weiteres italienisches Restaurant: Dort, wo bislang im „Farol“ die kulinarische Flagge Portugals von Familie Andrade hochgehalten wurde, eröffnet Carmen Collu Anfang Februar das „L´incentro“, was übersetzt so viel wie Treffpunkt heißt. Auf der kleinen, aber feinen Speisekarte werden die italienischen Küchenhits wie Spaghetti und Lasagne nicht fehlen. „Darüber hinaus wechseln wir aber immer wieder Gerichte“, verspricht die gelernte Restaurantfachfrau mit 35-jähriger Berufserfahrung.

Sie hat einen gelernten Koch bereits unter Vertrag genommen. Derzeit läuft die Renovierung an der Münsterstraße. Das Ziel von Carmen Collu: „Die Gäste sollen sich spontan wohl fühlen.“ Dazu zählen eine gemütliche Inneneinrichtung genauso wie zivile Preise. Die Pächterin will ein „Lokal für jedermann“.

Dass sich die Farol-Nachfolgerin zum Start in die Selbstständigkeit entschlossen hat, ist Zufall. Sie traf an ihrer jüngsten Wirkungsstätte, dem Restaurant im FOC-Outlet-Center Ochtrup, Vermieter Paul Scharlau, der ihr das Objekt schmackhaft machen konnte.

Leserkommentare

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 1.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 1.5/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen
Anzeige

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3003003?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F