So., 31.01.2016

Frau wird von Auto erfasst Tödlicher Unfall auf der Tecklenburger Straße

Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der Tecklenburger Straße, wo eine Frau ums Leben gekommen ist.

Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der Tecklenburger Straße, wo eine Frau ums Leben gekommen ist. Foto: dru

Burgsteinfurt - 

Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der Tecklenburger Straße ist am Sonntagnachmittag eine Frau tödlich verletzt worden. Die Steinfurterin war mit zwei weiteren Frauen zu Fuß Richtung Emsdetten unterwegs und wurde von einem Auto angefahren.

Von Dirk Drunkenmölle

Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist am Sonntag gegen 15.30 Uhr auf der Tecklenburger Straße zwischen der Gaststätte Beckers Jan und dem Denkmalpflegewerkhof eine 68-jährige Frau ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Steinfurterin in einer dreiköpfigen Gruppe entgegen der Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen zu Fuß Richtung Emsdetten unterwegs als ihr von vorne ein Autofahrer aus Steinfurt, der Richtung Burgsteinfurt fuhr, entgegenkam. Die Frau wurde vom Außenspiegel des Wagens unglücklich erfasst.

Rettungskräfte und Rettungshubschrauber waren unmittelbar nach der Alarmierung vor Ort. Die Hilfe kam jedoch zu spät. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer und die beiden weiteren Frauen erlitten schwere Schocks. Neben den Ärzten und Sanitätern war auch ein Notfallseelsorger gekommen, um die Beteiligten zu betreuen. Die Straße war während der Bergungs- und Aufräumarbeiten von der Polizei gesperrt.

Leserkommentare

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen
Anzeige

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3773764?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F