Steinfurt
Andreas und Sandy Guderian regieren die Vorstädter

Mit dem 101. Schuss holte Andreas Guderian den Vogel von der Stange und wurde damit König der Vorstädter.

Sonntag, 29.04.2018, 19:04 Uhr

Steinfurt: Andreas und Sandy Guderian regieren die Vorstädter
Foto: Rainer Nix

Spannung herrschte am Samstag auf dem Schützenplatz an der Michael-Ende-Schule: Zuletzt kämpften fünf Anwärter aus den Reihen der Vorstädter Schützengesellschaft Borghorst um die Königswürde. Um 17.20 Uhr brach der Jubel los. Andreas Guderian teilt den Thron mit seiner Ehefrau Sandy. Ehrendamen sind Tochter Melissa und Kiara Markfort. Auf dem Königsball im Festzelt wurden die neuen Regenten gebührend gefeiert. Bereits am Freitag fand dort die „Memphis Revival Party“ mit mehr als 600 Besuchern statt. Bevor rund 50 Schützen am Samstag zum Schützenfest antraten wurde der Vorjahreskönig Timo Stücken aus Nordwalde abgeholt. Das Foto zeigt das Königspaar mit Ehrendamen, eingerahmt vom ersten Vorsitzenden Maik Stücken (l.) und dem zweiten Vorsitzenden Nico Reck (r.).

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5696712?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F186%2F
Schlaft euch aus!
Sollte nicht zu kurz kommen: Im Schlaf regeneriert sich der Körper.
Nachrichten-Ticker