Anzeige

Mo., 19.06.2017

Wahlen bei den Grünen Flegel übernimmt Vorsitz

Neuer Vorstand der Grünen: Rainer Bünte und Marielies Saatkamp (von links) wurden bestätigt. Hans-Wilhelm Flegel ist neuer Vorsitzender.

Neuer Vorstand der Grünen: Rainer Bünte und Marielies Saatkamp (von links) wurden bestätigt. Hans-Wilhelm Flegel ist neuer Vorsitzender.

Tecklenburg - 

Wechsel an der Spitze des Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen. Die Vollversammlung wählte Hans-Wilhelm Flegel als neuen Ortsverbands-Vorsitzenden.

Wechsel an der Spitze des Ortsverbandes von Bündnis 90/ Die Grünen. Die Vollversammlung wählte Hans-Wilhelm Flegel als neuen Ortsverbands-Vorsitzenden. Im Amt bestätigt wurden Marielies Saatkamp (Stellvertreterin), Rainer Bünte (Kassierer) und Doris Kieserling (Beisitzerin), die in Abwesenheit gewählt wurde.

In ihrem Abschlussbericht erinnerte die scheidende Vorsitzende Dr. Odrun Schuler an die Aktivitäten des Vorstandes in den vergangenen Monaten. So haben die Grünen unter anderem eine Anti-Fracking-Kampagne im Altkreis Tecklenburg unterstützt und wurden aktiv für den Erhalt von Ackerrändern und die Vermeidung von Glyphosat.

Ein herzliches Dankeschön gab es für Dr. Odrun Schuler, die sich 2016 bereit erklärt hatte, den Vorsitz vom verstorbenen Peter Fisse zu übernehmen. Sie bleibt dem Ortsverband mit Rat und Tat verbunden.

Die Grünen weisen darauf hin, dass es auch weiterhin öffentliche Stammtische der Partei in den Ortsteilen geben wird.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4941998?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F187%2F