Mo., 20.03.2017

Unfall in Westerkappeln Radfahrerin wird schwer verletzt

 

 

Westerkappeln - 

Schwer verletzt worden ist am Montagmorgen eine Radfahrerin bei einem Unfall in Westerkappeln.

Von Frank Klausmeyer

Eine 50-jährige Frau ist am Montag bei einem Unfall auf der Großen Straße verletzt worden.

Sie war nach Polizeiangaben kurz vor Mittag auf dem Gehweg mit einem Fahrrad in Richtung Osnabrücker Straße unterwegs. Ein 20-jähriger Autofahrer, der aus der entgegengesetzten Richtung kam und nach rechts auf den Parkplatz der Volksbank einbiegen wollte, hat die Frau offenbar übersehen. Es kam zur Kollision, die Radfahrerin stürzte auf die Straße.

Dabei zog sie sich so schwere Verletzungen zu, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4715653?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F