Abi erstmals in 2023
Gesamtschule: Oberstufe doch in Westerkappeln

Kehrtwende: Ende September entscheidet der Schulzweckverband Lotte-Westerkappeln, die Oberstufe der Gesamtschule jetzt doch in Westerkappeln einzurichten, weil hier – anders als in Wersen – genug Platz für eine Erweiterung ist. Den Standort hatte die Bezirksregierung zwar ursprünglich fixiert. Zwischenzeitlich hatte es dann aber einen Beschluss zugunsten des Standortes Wersen gegeben. 2023 machen nunmehr die ersten Schüler ihr Abitur in Westerkappeln.

Freitag, 12.01.2018, 16:01 Uhr

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5419786?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F188%2F
8000 Schweine verendet - Ursache offenbar gefunden
Ralf Exeler (.l-r.), Landwirt, Ursula Heinen-Esser, NRW-Landwirtschaftsminsterin (CDU), und Johannes Röring, CDU-Bundestagsabgeordneter, gehen an den ausgebrannten Stallungen vorbei.
Nachrichten-Ticker