Weststraße ist Einbahnstraße
Halbseitige Sperrung greift

Ahlen -

Die Weststraße ist jetzt Einbahnstraße. Im Zuge der Bauarbeiten zur Einrichtung einer Begegnungszone ist der Abschnitt zwischen Westenmauer und Kampstraße jetzt nur noch halbseitig befahrbar.

Montag, 14.05.2018, 21:05 Uhr

Weststraße ist Einbahnstraße: Halbseitige Sperrung greift

Störungsfrei ist am Montag die halbseitige Sperrung der Weststraße gelaufen. Vorerst rollt der Verkehr nur noch von der Westenmauer in Richtung Parkstraße. Vereinzelte Irrläufer, die in Höhe der Volksbank-Hauptstelle noch weiter geradeaus fahren wollten, gab es zum Start der Baustelleneinrichtung. Die Stadtverwaltung empfiehlt daher noch einmal, über den Konrad-Adenauer-Ring auszuweichen. In einer zweiten Phase, wenn die ersten Versorgungsleitungen liegen, folgt eine Vollsperrung des Abschnitts, der zur Begegnungszone umgewandelt wird.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5739858?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Streifenwagen auf einer Übungsfahrt verunglückt
In einem Waldstück an der Walstedder Straße endete die Fahrt für drei Kommissaranwärter und ihren Ausbilder,
Nachrichten-Ticker