Kreuzung vor der Polizeiwache
Junge Frau bei Kollision verletzt

Ahlen -

Eine Verletzte meldet die Polizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 12.50 Uhr auf der Kreuzung Zeppelinstraße / Südberg in Sichtweite der Wache ereignet hat.

Freitag, 18.05.2018, 12:05 Uhr

Der Pkw der 75-jährigen Ahlenerin wurde bei der Kollision mit dem Fahrzeug einer 24-Jährigen schwer beschädigt.
Der Pkw der 75-jährigen Ahlenerin wurde bei der Kollision mit dem Fahrzeug einer 24-Jährigen schwer beschädigt. Foto: Peter Harke

Demnach befuhr eine 75-jährige Ahlenerin mit ihrem Auto die Straße Südberg in Richtung Polizeiwache und überquerte die Zeppelinstraße. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Pkw einer 24-jährigen Ahlenerin. Bei dem Verkehrsunfall verletzte sich die junge Frau leicht. Rettungskräfte brachten sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Das Fahrzeug der Seniorin wurde bei dem Zusammenstoß stark beschädigt. Die vordere Schürze riss ab und landete einige Meter entfernt. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Sachschaden des Verkehrsunfalls wird von den Beamten auf rund 6000 Euro geschätzt.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5748535?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F126%2F
Unwetterwarnung für Teile von NRW
30-Grad-Marke am Wochenende: Unwetterwarnung für Teile von NRW
Nachrichten-Ticker