Lambertus-Grundschule

Do., 09.02.2012

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.

Artikelbewertung

Präsente und Blumen für Maria Hüls

Lambertus-Grundschule : Präsente und Blumen für Maria Hüls

Die Schüler der Klasse 3a der Lambertus-Schule verabschiedeten ihre scheidende Klassenlehrerin Maria Hüls. Foto:

Walstedde - 

Die Lambertus-Grundschule in Walstedde hat Maria Hüls verabschiedet. 20 Jahre lang war sie an der Schule tätig.


Am 31. Januar wurde Maria Hüls nach nunmehr 20-jähriger Tätigkeit an der Lambertus-Grundschule in Walstedde im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Schulräumen verabschiedet.

Google-Anzeigen

Leiterin Birgitta von Rosenstiel überreichte Maria Hüls im Namen der Bezirksregierung die Entlassungsurkunde. Sie bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und ihr kompetentes berufliches Wirken.

Anschließend überreichten die Schüler und Eltern ihrer letzten Klasse, der 3a, ihrer Klassenlehrerin Blumen und Geschenke. Die Mitarbeiter der Schule hatten Verse über ihre Zusammenarbeit mit der Kollegin geschrieben und trugen diese musikalisch umrahmt vor.


Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Artikel



Standort

 

WN-Markt Anzeigen

Schnäppchen, Reisen und Bekanntschaften in Ihrer Nähe

WN-Aktionen

Immer mehr drin
Exklusive Angebote für WN-Kunden - wie funktioniert das? mehr...
Anzeige