Lambertus-Grundschule
Do., 09.02.2012
Präsente und Blumen für Maria Hüls
Die Schüler der Klasse 3a der Lambertus-Schule verabschiedeten ihre scheidende Klassenlehrerin Maria Hüls.
Walstedde -
Die Lambertus-Grundschule in Walstedde hat Maria Hüls verabschiedet. 20 Jahre lang war sie an der Schule tätig.
|
|
Am 31. Januar wurde Maria Hüls nach nunmehr 20-jähriger Tätigkeit an der Lambertus-Grundschule in Walstedde im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Schulräumen verabschiedet.
Leiterin Birgitta von Rosenstiel überreichte Maria Hüls im Namen der Bezirksregierung die Entlassungsurkunde. Sie bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und ihr kompetentes berufliches Wirken.
Anschließend überreichten die Schüler und Eltern ihrer letzten Klasse, der 3a, ihrer Klassenlehrerin Blumen und Geschenke. Die Mitarbeiter der Schule hatten Verse über ihre Zusammenarbeit mit der Kollegin geschrieben und trugen diese musikalisch umrahmt vor.