Polizei findet vermissten Senior
76-jähriger Vermisster wieder zuhause

Oelde -

Der 76 Jahre alte Mann aus Oelde, der seit Donnerstag vermisst wurde, ist wieder zuhause. Dies gab die Polizei Warendorf am Freitagabend bekannt.

Freitag, 10.08.2018, 20:43 Uhr

Polizei findet vermissten Senior: 76-jähriger Vermisster wieder zuhause
Seit Donnerstagnachmittag 15 Uhr wird ein 76-jähriger Mann aus Oelde vermisst. Foto: dpa

Der Oelder war seit Donnerstagnachmittag 15 Uhr verschwunden. Er wurde schließlich am Freitag um 18.10 Uhr im Bereich Delbrück von der Polizei angetroffen und konnte wohlbehalten den Angehörigen übergeben werden.

Der Facebook-Post wird geladen
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5965793?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F1808486%2F
Stadt schaltet die ersten Pumpen ab
 Große Pumpanlagen führen dem Aasee Wasser zu. So soll der Sauerstoffgehalt im Wasser erhöht werden. Zu niedriger Sauerstoffgehalt hatte in der vergangenen Woche dazu geführt. dass 20 Tonnen Fisch verendet sind.
Nachrichten-Ticker