Fr., 21.04.2017

Blockheizkraftwerks bei Vossko Bekenntnis zu Ostbevern

Clemens Vosskötter und einige seiner Mitarbeiter stellten das neue Blockheizkraftwerk des Betriebes Vossko vor und führten die Besucher durch die Hallen.

Clemens Vosskötter und einige seiner Mitarbeiter stellten das neue Blockheizkraftwerk des Betriebes Vossko vor und führten die Besucher durch die Hallen. Foto: Reinker

Ostbevern - 

Auf Einladung des CDU-Gemeindeverbandes besichtigten rund 30 Interessierte das neue Blockheizkraftwerk der Firma Vossko. Der Bau dieses BHKW sei ein Bekenntnis Vosskos zum Standort Ostbevern, sagte Clemens Vosskötter.

Von Anne Reinker

Ein Bild vom neuen Blockheizkraftwerk (BHKW) der Firma Vossko machten sich am Donnerstag auf Einladung des CDU-Gemeindeverbands rund 30 Besucher. Clemens Vosskötter freute sich über das Interesse und erklärte, dass die Investition in die Energieversorgung des Unternehmens „ein ganz klares Bekenntnis zum Standort Ostbevern“ sei. Mittels Filmvorführung gab es detaillierte Informationen zu Blockheizkraftwerken mit Absorbertechnik, bevor einige Vossko-Mitarbeiter die Gäste durch die Betriebshallen führten.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4781160?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F4852428%2F4894349%2F