Fr., 22.01.2016

Reit- und Fahrverein Verein fest im Sattel

Der Vorstand des RFV mit Markus Rosendahl, Josef Rosendahl, Anna Querdel, Reinhard Kolkmann, Kathrin Kolkmann, Andreas Stroetmann, Willi Schulze Althoff, Dirk Baumkötter und Ludger Ante.

Der Vorstand des RFV mit Markus Rosendahl, Josef Rosendahl, Anna Querdel, Reinhard Kolkmann, Kathrin Kolkmann, Andreas Stroetmann, Willi Schulze Althoff, Dirk Baumkötter und Ludger Ante. Foto: Reinker

Ostbevern-Brock - 

Bei der Versammlung des Reit- und Fahrvereins Westbevern-Brock gab es viele gute Nachrichten und Auszeichnungen für die engagierten Ehrenamtlichen des Vereins.

Von Anne Reinker

Zufriedene Mienen im Vereinsheim des Reit- und Fahrvereins Westbevern-Brock: bei der Versammlung hatte der Vorstand viele gute Nachrichten parat. Im Fokus der Zusammenkunft standen die Ehrungen.

Die Fakten und Zahlen, die der Vorsitzende Reinhard Kolkmann vorstellte, konnten sich sehen lassen. „Wir können eine solide Jahresbilanz vorlegen“, sagte Kassierer Willi Schulze Althoff. Ein Ergebnis, das wohl auf dem guten Miteinander der Mitglieder beruht. Denn der Verein ist nicht nur im Reitsport aktiv, es gibt darüber hinaus zahlreiche weitere Aktivitäten.

Dankesworte richtete der Vorstand an Markus und Josef Rosendahl. Seit zehn Jahren nutzen die Mitglieder das Vereinsheim in der Reithalle Rosendahl. Ein Präsent ging auch an Ludger Antemann, der seit 15 Jahren der Adjutant des Vereins ist. Anerkennung gab es auch für Ponyfuchsmajorin Anna Querdel und Fuchsmajor Dirk Baumkötter.

Leserkommentare

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nur eine Abstimmung möglich!

Ihre Bewertung wurde geändert.

  • Derzeit 0 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung: 0/5

1 Stern = überhaupt nicht gut; 5 Sterne = hervorragend

Google-Anzeigen

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3754522?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F