Fr., 12.05.2017

Loburg-Aktion Morgens ins Konzert

Die Rockband TIL bescherte den Schülern der Loburg einen wunderbaren Vormittag.

Die Rockband TIL bescherte den Schülern der Loburg einen wunderbaren Vormittag.

Ostbevern - 

Schüler und Schülerinnen aller Klassen der Loburg haben an einem Morgen Musik statt Mathe genießen dürfen.

Die Rockband TIL gab jetzt in der Loburg für die Schülerinnen und Schüler aller Klassen – morgens – ein Konzert. Die Gruppe befindet sich seit 13 Wochen auf einer Tournee durch Deutschland und bestritt an der Loburg ihr 70. Konzert. „TIL“ gewann 2015 beim bundesweiten Bandcontest Toys2Masters im Bonner Brückenforum und feierte bereits das zehnjährige Bestehen.

Dennis (Gesang und Leadgitarre), Eniz (Bass und Backgroundgesang) sowie Jona (Schlagzeug) schreiben ihre englischsprachigen Texte sowie ihre Musik selbst. Am Ende des Konzertes hatten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, Autogrammkarten zu bekommen und persönlich mit den Musikern zu reden. Das Konzert hatte Musiklehrer Jan-Dirk Frönd organisiert.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4829698?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F