Fr., 13.10.2017

Ausgezeichnete Englischkenntnisse Very british, diese Vier

Lehrerin Christina Fischer und Schulleiter Andreas Behnen (hinten) sind stolz auf die Schülerinnen Melanie Scheve, Chiara Barnaba, Sophie Marie Feuchte und Theresa Walgern (v.l.).

Lehrerin Christina Fischer und Schulleiter Andreas Behnen (hinten) sind stolz auf die Schülerinnen Melanie Scheve, Chiara Barnaba, Sophie Marie Feuchte und Theresa Walgern (v.l.). Foto: Reinker

Ostbevern - 

Von wegen, sie verstehen nur spanisch. Vier Schülerinnen der Josef-Annegarn-Schule Ostbevern haben das Zertifikat des „Cambridge English Language Assessment“ bekommen.

Von Anne Reinker

Eine europaweite Anerkennung für ihre Englischkenntnisse konnten nun vier Schülerinnen der Josef-Annegarn-Schule entgegennehmen. Mit dem Zertifikat des „Cambridge English Language Assessment“ bekamen Sophie Marie Feuchte, Theresa Walgern, Melanie Scheve und Chiara Barnaba ihr erlerntes Wissen auf einem guten sprachlichen Level bescheinigt.

Dem Zertifikat ging ein Jahr Unterricht im Rahmen des Wahlpflichtfaches voraus, zu dessen Ende sie sich auf die Prüfung vorbereiteten und eigens dafür qualifizierten. Unterrichtet wurde die Fremdsprache sowohl im Hören, Schreiben als auch Lesen.

„Es ist eine gute Möglichkeit für all die Schüler, die ein sehr großes Interesse an der englischen Sprache haben und ihre Kenntnisse ausbauen möchten“, erklärte Englischlehrerin Christina Fischer.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5218488?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F129%2F