Mi., 19.10.2016

Positive Bilanz Oktoberfest: Wiederholung wahrscheinlich

Die „Himmeltaler“ sorgten am Sonntagmorgen ordentlich für Stimmung im Festzelt.

Die „Himmeltaler“ sorgten am Sonntagmorgen ordentlich für Stimmung im Festzelt. Foto: Irmler

Sassenberg - 

Nicht ohne Grund bezeichnen die Verantwortlichen des Gebrasa-Blasorchesters das Oktoberfest im Brook als eines der Highlights in ihrem Veranstaltungskalender. Zwei Abende lang feierten die Musiker gemeinsam mit ihren Gästen rauschende Feste.

Von Christopher Irmler

Auch der bayerische Frühschoppen am Sonntagvormittag lockte viele Besucher ins Festzelt. Für ordentlich Stimmung sorgten hier die „Himmeltaler“, die nicht nur zum Abschluss des fröhlichen Wochenendes in blau und weiß auf der Bühne standen. Doch auch das schönste Fest muss einmal enden – und so sah man am Sonntagnachmittag so manchen „Wahlmünchner für ein Wochenende“ den Heimweg antreten. Für ein Jahr verschwinden Dirndl und Lederhosen nun wieder im Kleiderschrank. Angesichts der großen Resonanz an allen drei Festtagen ist davon auszugehen, dass auch im nächsten Jahr ein Oktoberfest im Brook stattfindet.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4377453?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F