Sassenberger gewinnt neues Auto
Glück bei Sparlotterie

Sassenberg -

Das Glück auf seiner Seite hatte Sadik Kajtazovic, denn er gewann bei der Auslosung der Sparlotterie der Sparkasse Münsterland Ost einen neuen VW Polo.

Donnerstag, 17.05.2018, 16:05 Uhr

Das Glück auf seiner Seite hatte Sadik Kajtazovic (3.v.r.): Bei der Auslosung der Sparlotterie der Sparkasse Münsterland Ost gewann er einen neuen VW Polo.
Das Glück auf seiner Seite hatte Sadik Kajtazovic (3.v.r.): Bei der Auslosung der Sparlotterie der Sparkasse Münsterland Ost gewann er einen neuen VW Polo. Foto: privat

Gemeinsam mit Ehefrau Nafka Kajtazovic holte er das Auto persönlich in Wolfsburg ab. „Der Ausflug in die Autostadt, wo wir unseren neuen Wagen in einer beeindruckenden Atmosphäre in Empfang nehmen durften, war für uns ein tolles Erlebnis“, berichten die Kajtazovics. Die erste große Reise mit dem neuen Gefährt führte das Ehepaar Ende April in ihr Geburtsland nach Bosnien. Zunächst einmal ging es zu einem Zwischenstopp ins Sparkassen-BeratungsCenter. Dort gratulierten Kundenberaterin Lena Strotmeier und Leiter Robert Weihrauch. „Neben Sparbeiträgen und Gewinnmöglichkeiten sorgt unsere Sparlotterie für einen besonderen Nebeneffekt: Mit einem Teil des Geldes fördert die Sparkasse zahlreiche soziale, kulturelle und sportliche Projekte in der Region. So setzt sich auch Sadik Kajtazovic mit dem Kauf seiner zwei Lose für die Menschen in der Region ein“, erklärt Strotmeier.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5744573?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F130%2F
Mehr als 58.000 Besucher sehen "Udos 10 Gebote"
Der Rockmusiker Udo Lindenberg.
Nachrichten-Ticker