Do., 18.02.2016

Verkaufsoffener Sonntag unter den Türmen Gewerbeverein plant Frühlingsmarkt

Sendenhorst - 

Am 24. April findet von 10 bis 18 Uhr wieder der Vier-Türme-Markt in der Innenstadt statt. Das Gerüst für die vielseitige Veranstaltung steht.

Von Dirk Vollenkemper

Auch wenn der Winter derzeit noch ein ordentliches Gastspiel gibt, planen die Vorstandsmitglieder des Gewerbevereins bereits für den Frühling. So wird am 24. April von 10 bis 18 Uhr wieder der Vier-Türme-Markt in der Innenstadt stattfinden. Das Gerüst für die vielseitige Veranstaltung steht. So wird neben zahlreichen Marktständen auch wieder ein Kinderflohmarkt die Besucher in die Stadt locken. Die Geschäfte haben von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Aber nicht nur Shoppen und Schlemmen werden auf dem Frühlingsmarkt angeboten: Vor dem Kirchenportal gibt es ein buntes Bühnenprogramm statt. Die Vereine und Gruppen sind bereits angesprochen worden, und in den nächsten Wochen wird Mitorganisatorin Lena Voges Genaueres berichten können. Zudem ist eine kleine, aber feine Oldtimerausstellung auf der Weststraße geplant. Wer noch am Vier-Türme-Markt teilnehmen möchte, ist willkommen. Anmeldungen nimmt Lena Voges unter ✆ 0 25 26/14 06 oder unter info@haushaltswaren-voges.de entgegen.

Leserkommentare

Google-Anzeigen
Anzeige

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3815053?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F190%2F